Daher ist sie oft verdreht, wenn mal wieder jemand am Motor war, der nicht wußte, was er tat...
Also: Startautomatik ganz rausdrehen bzw. Fahrzeug warmlaufen lassen.
Anschlagschraube ganz rausdrehen und dann wieder langsam reindrehen,
bis sie gerade so den Anschlag berührt.
Dann sollte die Drosselklappe wieder ganz schließen und der Motor
bei ganz hereingedrehter Leerlaufschraube auch ausgehen!
Wenn nicht, nach Nebenluft suchen! Drosselklappenwellen, Vergaserfußdichtung,
Ansaugrohrdichtungen...
Einstellung:
Leerlaufschraube raus, bis der Motor etwa auf 1200 U/min dreht.
CO-Schraube raus (etwa drei Umdrehungen vom Anschlag)
CO-Schraube langsam reindrehen, bis der Motor in der Drehzahl abfällt
und beginnt, unrund zu laufen.
CO-Schraube wieder 1/4 bis 1/2 Umdrehung raus (Motor sollte sauber
und gleichmäßig laufen)
Leerlaufschraube rein, bis Drehzahl von etwa 800 bis 900 U/min erreicht
ist
CO-Einstellung geht natürlich mit Meßgerät deutlich
einfacher!
Also wenn möglich, an der nächsten Tanke vorbeifahren und
bitten, daß der den Motor mal anstöpselt. Einstellen kann man
dann ja doch
selber...
2,8 bis 2,9 % ist ein guter Wert!
gruß, tom